Name
Email
Website


Werbung


loo
( Email / Website )
4.6.07 20:12
hi
Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen
die farben sind echt super
wir haben ein noch ganz neues Forum. Wir sind ein bisschen streng, aber sehr familiär und suchen noch liebe aktive mitglieder. Hättest du lust mal vorbei zu schauen? wir freuen uns immer über neue mitglieder. Hättest du sonst auch interesse an einer verlinkung? LG
loo von den Wasserkindern
http://49135.dynamicboard.de



chrissi
( Email / Website )
20.5.07 15:45
hey, jetzt mal echt.. das was du wiegst ist doch total super o_O Und die 'motivierenden' Bilder find ich eher erschreckend x_X
Ich würde froh sein, wenn ich n bisschen mehr wiegen würde Naja.. vom Inhalt abgesehen ist deine Page echt cool x3




Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a