Igrendwas, maaan -.- XD

Ich hatte es zwar nie im Leben erwartet; aber, siehe da; Ich hab mich mit Siggi vertragen! Ist zwar immer noch bisschen angepisste Luft am Anfang gewesen aber jetzt hat sich das wieder gelegt, seid dem er am Freitag Abend bei mir war.. Ich hoffe nur das ich mich nicht wieder mit ihm streite Ich würd's voll mies finden wenn ich an Weihnachten mit ihm gestritten wäre.. Na ja aber man will den Teufel ja nicht an die Wand malen
Mh.. Nu ja.. Sonst kann ich sagen das es am Freitag ziemlich blöd für mich gelaufen ist, weil hab Freddy kein einziges mal gesehen.. Was soll's. Dafür sehe ich ihn morgen wieder, hoffe ich..
Dank Siggi hab ich jetzt wieder das Foto von ihm wo er sein T-Shirt aus hat und Shisha raucht Und man sieht seine blauen Augen *sabber* Ich mag das Foto voll. Oder wo er irgendwo in nem' Garten oder sowas sitzt und n' Stück Fleisch aufgespießt hat und wie n Honigkuchen-Pferd grinst xD Das ist auch toll.
Mir fällt grad auf das ich 2 kleine Pickel am Hals habe Das stört mich irgendwie voll xDD
Nya was soll's. Hab irgendwie kein Bock mehr zu writen

Also Bye Bye
HeartCorepriinCezka
25.11.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a