Wie wäre es, wenn...

Dobry wieczór!
Ich hab ihn heute in der Schule total oft gesehen. Ich fand's ja toll xD Na ja.. Aber mir fällt grad wieder so ne' Sache ein.. Mein Englischlehrer meinte ja, das ich Angang der 10. Klasse noch mal in den Englisch A-Kurs komme (glaub, ich hab davon schon was berichtet, wenn ich mich gerade nicht vollkommen irre.).. Aber er meinte auch, das ich dann Nachhilfe nehmen muss..Und wahrscheinlich wird mein Nachhilfelehrer jemand aus der Oberstufe sein.. Von Freddy das Lieblingsfach ist Englisch. Und Lieblingsfächer sind ja immer die Untterrichtsfächer, worin man gut ist.. Man stelle sich also vor, ausgerechnet ICH würde FREDDY als Nachhilfelehrer bekommen 0___0 Woah wäre das geil Aber das wird sowieso nie so passieren, wie ich es gerne hätte Na ja, vielleicht hab ich ja doch mal Glück (?) Muah hoffentlich kriege ich wenigstens Marc nicht.. Schon allein bei diesem Anblick steckt mir die Kotze im Halse Aber wenn das der Fall sein sollte sage ich einfach zu meinem Englischlehrer das ich ihn kenne und das ich überhaupt gar nicht mit ihm klar komme (Stimmt dann ja sogar!). Johanna hat das nämlich auch gemacht, und dann hat sie Enya's Mum als Nachhilfelehrerin bekommen, weil die ist ja Engländerin also muss sie das eigentlich können xD
Hach ja.. Was würd ich gerade nur alles dafür geben um Freddy grad zu sehen - oder - noch besser! Um in seiner Nähe zu sein oder mit ihm zu kuscheln und ihn küssen zu können Nur noch ganze 11 Tage, dann will ich schon 10 Monate was von ihm Ich will nicht mehr, das ich ihn liebe.. Ich hab doch sowieso keine Chancen bei ihm Zumindest nicht, wenn er mich immer noch bei meiner MSN-Addy blockt, wo er weiß, das ich es bin.. Aber ich weiß nicht manchmal ist es wirklich schon richtig mies merkwürdig wie oft er an mir vorbei geht.. Oder als Johanna ihn gerufen hatte und zu uns dann gestarrt hatte oder in der C-Halle den einen Tag! Und heute.. Wie oft er da lang gegangen ist bzw. wie mies oft ich ihn heute gesehen habe.. Komisch ist es ja schon Vitja ist ja der Meinung das läuft zwischen mir und Freddy genauso ab wie damals bei Jessy und Matze.. Ich erklär es mal kurz:
Jessika (Jessy) ne' Bekannte von mir (ehemalige gute Freundin) war mal mit Matthias (Matze halt) zusammen.. Damals hatte er noch total viel Kontakt mit Markus und Max. Und dann hatte er nach 2 Wochen schluss gemacht.. Obwohl er nicht wollte! Markus und Max haben wohl so einen Druck auf ihn ausgeübt (haben gelabert Jessy sei ur fett und hässlich und k.A. noch alles!), das er dann schließlich schluss gemacht hat.. Klingt hohl, ist aber wirklich so, weil heute sind die wieder zusammen, heute genau sogar schon 4 Monate! Und jetzt hat Matze keinen Kontakt mehr zu Max und Markus.. Und Vitja kennt die Geschichte.. Und er meint das Monkey (eigentlich Alex aber der hat so ne Schnute das ich ihn immer Monkey Fresse nenne *grins*), Schatzke und so halt genau so einen Druck auf Freddy ausüben warum er mich dann halt bei MSN blockiert.. Ich mein - möglich ist alles! Und am Beispiel Jessy-Matze sieht man es ja ziemlich gut! Ich glaub es aber irgendwie nicht.. Ist halt so, wenn man verliebt ist, kann man sich sowas nie vorstellen, oder? Nya aber wenn ich so recht überlege.. Als ich am Abend mit Freddy und so unterwegs war, war ich ja ne Zeit lang mit Freddy alleine etwas weiter hinten und irgendwann waren ja Schatzke, Alex & Robin weg.. Und dann als wir zwischen Westhagen und Detma waren da war da so eine Brücke und er meinte sogar noch zu mir:,,Warte hier mal kurz.'' und ist dann schnell die Brücke hochgegangen.. Ich muss dazu sagen, das man vonder Brücke oben aus ohne Probleme es nach Westhagen geschafft hätte. Er ist aber wieder runter gekommen! 1. Warum hat er gesagt, ich solle warten? und
2. Warum ist er nicht einfach selber alleine nach Westhagen gelatscht wenn ich denen ja angeblich nachgelaufen sei? Ich mein; ich sag doch nicht zu ner Person ,,Warte hier kurz.'', geh ne Brücke rauf wo ich ne Chance hätte abzuhauen und geh dann doch wieder zu der Person! Genau DAS ist es, DAS ist dieser Knackpunkt der ganzen Geschichte, der Punkt, über den ich schon Tage und Nächte lang nachgedacht habe, es aber einfach nicht verstehe! Ohne scheiß jetzt, normal ist das nicht was da bisher passiert ist.. Ich würde mal sagen man müsste die ganze Geschichte kennen, dann würde man noch weniger verstehen als ich bisher erklärt habe Aber ich denke, das ist nun mal Privat Sache, das hat hier nichts zu suchen, eigentlich auch nicht das, was ich heute geschrieben habe, aber na ja, ist ja nicht alles, also geht es ja noch.. Aber ich denke nun auch das ich für heute genug geschwafelt habe! xD


Cześć!
HeartCorepriinCezka

19.11.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a