Muah Verliebt in den Freak!

Heute; erste große Pause, Schule: Ganz normal. Wir (also Johanna, Viktor, Liza & ich) saßen wie jede Pause auf unserer Bank. Freddy kommt vom D-Haus, ich freu' mich, alles wie sonst auch immer. Irgendwann kam dann Tara und hat sich mit Liza irgendwo vor uns hingestellt, so das man vom D-Haus nicht auf unsere Bank gucken konnte, eigentlich. Nu ja. Klein Freddy (xD) kommt vom rauchen wieder, auch noch alles ganz normal! Freddy ist grad um die Ecke in's D-Haus >> Johanna:,,FREDDYYYY!!'' Man denkt sich nichts bei, denkt, er hätte es sowieso mal wieder nicht gehört, wie sonst auch immer.. 2 Sekunden später - Da guckt doch jemand von der Ecke! Und? Wer war's? RICHTIG - FREDDY! XD Omg ich schwör da denkt man sich ,,Ach der Idiot hat es sowieso nicht gehört.'' und dann?! x'D Man hätte n Foto machen sollen; wie der geguckt hat! Na ja aber ich fand's ja toll das er dann noch mal sich so um die Ecke verrengt hat nur damit er gucken kann wer ihn denn gerufen hat Da hat man dann wieder seine tollen blauen Augen gesehen  Aber komisch find ich's schon das er genau zu uns geschaut hat. Der hat da bestimmt 15 Sekunden so gehangen und hat geguckt xD Aber nur in unsere Richtung! Die linke Seite war uninteressant! Oh man, ich lieb' nen Freak.. Schon allein wie der heute auch wieder seine braune Mütze auf hatte! xD Hat mich irgendwie mal wieder an so nen' Schlumpf erinnert Aber ich find's niedlich

Na ja, Bye Bye
HeartCorepriinCezka
15.11.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a