Besser kann es nicht mehr werden <3 Oder doch?..

Oh man.. Einer Seits freue ich mich so auf morgen, anderer Seits bin ich so nervös.. Einer Seits bin ich so Glücklich, anderer Seits total Depressiv.. Keine Ahnung, was los mit mir ist..
Die Erklärung für's Chaos? > Ich freue mich auf morgen bin aber auch nervös, weil Johanna morgen Freddy fragen will, ob der Lust hätte mit uns zu saufen.. Ich bin nervös weil ich halt nicht weiß wie er reagieren wird wenn Johanna fragt ob ich auch mit kommen könnte.. Wenn er nichts dagegen hätte wär das soooo.. geil Na ja.. Aber man soll ja bekanntlicherweise den Tag nicht vor dem Abend loben.. Wer weiß.. Aber dann könnte ich halt versuchen wieder richtig Kontakt zu ihm zu knüpfen. Trotzdem glaub ich das dass in's Wasser fällt.. Ist irgendwie so ein Gefühl von mir.. Meine Depri/Happy-Phase ist halt wegen der Sache. Depri weil wenn's nichts werden würde, Happy wenn es was werden würde.. Ich hoffe es Ach ja und nicht zu vergessen hab ich meinen Real-Schulabschluss schon so gut wie in der Tasche *freu* Heute waren ja Eltersprechnachmittage, und meine Mum war halt da.. Sie hat mir erzählt das mein Klassenlehrer meinte das ich in Pflicht UND Wahlpflichtbereich Kunst wahrscheinlich eine 1 bekomme auf dem Zeugnis, wenn ich weiter so arbeite *hehe* Mein Deutschlehrer meinte ich kann gut den A-Kurs halten, ich müsste mich nur etwas mehr mündlich beteiligen. Und in Englisch komm ich Anfang 10 wieder in den A-Kurs, das heißt, ich schaff nen' Real-Schulabschluss Nur muss ich dann für Englisch Nachhilfe nehmen weil ich es anders nicht schaffen würde War ja in der 7. Klasse schon mal so.. Aber mein Englischlehrer will sich dafür einsetzen das ich noch mal in den A-Kurs komme XD Na ja ich will dann jetzt sowieso in Englisch reinhauen, vielleicht schaff' ich's ja noch bis zum halb Jahr in den A-Kurs aufzusteigen
Ich hoffe das es im Moment in allen Hinsichten weiter so gut für mich laufen wird xD Wäre toll.. Aber man sollte sich auch nicht zu früh freuen /; Auch wenn Vorfreude die schönste Freude ist xD Drückt mir die Daumen das dass alles mit Johanna, Freddy und so glatt läuft xD

Bye Bye
HeartCorepriinCezka
14.11.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a