Einmaliges Gefühl [?]

Mh.. Manchmal glaube ich, das man so etwas nur einmal im Leben für eine einzige Person empfindet..
Es kommt einem vor, wie als wäre man erst seid gestern verliebt, dabei ist das erste lächeln schon fast ein Jahr her. Wenn man in der Nähe dieser Person ist, ist man nervös, zugleich fühlt man sich jedoch wohl. Wenn genau diese Person an einem vorbei geht, kann man nichts anderes tun, als das Gehirn total abzuschalten, der Freundin nicht mehr zu zuhören, einfach nur ihm hinterhergaffen. Man ist Glücklich, weil diese enorme Sehnsucht wenigstens etwas gezügelt ist, doch innerhalb der nächsten 10 Minuten kommt genau das gleich Gefühl auf, wie zu vor. Auch wenn man genau weiß, man hat eh keine Chance bei ihm, macht man sich trotzdem Hoffnung. Man hofft immer wieder auf's Neue, das er einen wenigstens mal wahr nimmt, doch man weiß, das man sich nur selbst belügt. Das es wahrscheinlich NIE so sein wird. Dieses Gefühl, man weiß, das es nur einmal im Leben da sein wird für jemanden, und wenn man länger drüber nachdenkt, wird einem klar: Wenn man Glück hat, fühlt die Person genauso wie du selbst, in den meisten Fällen jedoch ist es so, das er nichts von einem wissen will. Man würde vom 12 Stock eines Hauses für diese Person springen, sobald sie es sagen würde, man würde einfach alles machen. Wenn er sagen würde ,,Ich liebe dich'' würde man es einfach nicht glauben können, man kann es sich nicht vorstellen, das der sehnlichste Wunsch, jetzt, in diesem Augenblick, wahr werden soll.. Doch das schlimmste ist, wenn man genau weiß, das diese Person NIE so fühlen wird, wie man selbst..
Und genau DAS ist es, was ich an Liebe hasse: Man verliebt sich nur in die Falschen..
Man freut sich darauf, in's Bett zu gehen und zu wissen, endlich von diesen gedanklichen Qualen erlöst zu sein, und am nächsten Morgen stellt man sogar fest, das man genau von dieser Person geträumt hat..
Ich glaube, wenn er sagen würde, das er mich liebt, wär ich vollkommen unter Schock xD Dann würde ich ihn 1.000 mal fragen, ob er's ernst meint, und irgendwann würde ich einfach nur heulen vor Freude..
Aber da dies sowieso nie passieren wird; HÖR AUF SO ZU DENKEN! DU MACHST DIR NUR FALSCHE HOFFNUNGEN!
Muah.. In dem Sinne;

Bye Bye ^^
HeartCorepriinCezka
12.11.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a